Meldung vom 01.01.2022

Vogelsang-Halle für Schul- und Sportbetrieb ab 3. Januar geöffnet

Mit guten Nachrichten für die Nutzer der Vogelsang-Halle beginnt das neue Jahr. Ab dem 03. Januar 2022 ist die Halle wieder für den Schul- und Sportbetrieb nutzbar.

Im neuen Design präsentiert sich der Boden der Halle, der nach einem Wasserschaden total erneuert werden musste.
Durch den neuen Sportbodenaufbau sowie die Farbgestaltung und Linierung, die mit maßgeblicher Beteiligung des Amtes für Schule und Sport der Hansestadt Stralsund durchgeführt wurden, verbessern sich die Trainings- und Wettkampfbedingungen für alle Nutzerinnen und Nutzer deutlich.
In den ersten Wochen des neuen Jahres ist wegen Restarbeiten an Tribüne und Wandverkleidung noch mit geringen Behinderungen zu rechnen. Der Inbetriebnahme steht deshalb aber nichts entgegen.