Meldung vom 05.05.2021

Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters am 02. Juni

Anmeldung ab sofort möglich

Am 02. Juni führt Oberbürgermeister Alexander Badrow ab 14:00 Uhr seine nächste Bürgersprechstunde im Rathaus durch.
Damit gibt er den Stralsunder Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, auf direktem Weg das Stadtgebiet betreffende Probleme und Anregungen sowie kommunale Angelegenheiten mit ihm zu erörtern.

"Mir ist es sehr wichtig", sagt Alexander Badrow, "persönlich zu erfahren, was unsere Stralsunderinnen und Stralsunder bewegt und welche städtischen Themen für sie wichtig sind. Ich möchte ausdrücklich dazu ermuntern, auch konstruktive Kritik zu äußern oder Vorschläge zu machen, die unsere Hansestadt voranbringen."

Dazu wird um Anmeldung bis zum 12. Mai (Posteingang im Büro des Oberbürgermeisters) an die E-Mail-Adresse: oberbuergermeister@stralsund.de oder an die Postadresse: Hansestadt Stralsund, Der Oberbürgermeister, PF 2145, 18408 Stralsund gebeten.
Dabei ist das Anliegen bitte schriftlich zu erläutern und für Rückfragen die Telefonnummer anzugeben.